Proud of Y-Team Eyecatcher Yukka


28.Juni 2020

Die Wahl von Proud of Y-Team Eyecatcher Yukka für unseren H-Wurf war perfekt. 

Proud of Y-Team Be my Yule hat am 21.April 2020 einen traumhaften bunten Wurf mit 9 gesunden Ypsiletten, 4 Jungs und 5 Mädels, geboren. 

 

Juni 2019

Wir lieben Stromlinge und haben uns als Papa für Proud of Y-Team "Eyecatcher Yukka" entschieden. Seine ZZP hat er Anfang des Jahres absolviert, die LÜW-Röntgenuntersuchung war ohne Beanstandung. Der Herzschall bei CC-Kardiologin Dr. med. vet. Nicole Sameluck, Hamburg war ebenso ohne Befund = Typ 0 !

 

 


 

November 2017

Yukka hat seine neue Familie in der Nähe von Lübeck geschwind um den Finger gewickelt. Ebenso hat er das Herz vom Whippet Milo erobert. Die Couch und die Lieblingsplätze vom großen Milo nimmt er auch sehr gern in Beschlag. Trotzdem waren die Beiden sehr schnell ein Herz und eine Seele im Haus und draußen beim Toben.

 

 

Der kleine Mann ist ein selbstbewusster und frecher Racker und bringt viel Freude und Leben in die Familie.


Bildersammlung von Yukka