Wurfplanung

Die Planung für unseren Jubiläums-Wurf läuft!
Man glaubt es kaum, in unserem I-Wurf wurde unsere 50.Ypsilette geboren=Yosefine, die bei uns geblieben ist!
Ebenso unglaublich, dass wir schon vor den Planungen unseres 10.Wurfes stehen.
Seit 2013 fällt in unserem Kennel pro Jahr jeweils nur ein Wurf. Da gehen die Jahre ins Land, bis wir beim 10.Wurf angekommen sind.
Nach vielen Überlegungen, Gesprächen und Diskussionen haben wir uns entschlossen, einmal mit dieser Tradition zu brechen.
Proud of Y-Team "Be my Yule" soll vor ihrem 8.Lebensjahr nochmal Mutterfreuden erleben.
Irgendwie passte es bei Yule`s beiden Würfen 2016 und 2020 nicht, eine Ypsilette in unser Rudel aufzunehmen. Nun möchten wir uns noch unseren Wunsch erfüllen und ein Mädel unserer Ohrenprinzessin bei uns aufnehmen.
Wir denken Yule wird im 3.Quartal läufig, so dass wir, wenn die Natur mitspielt Herbst/Winterwelpen, in unserer neuen Heimat Brandenburg erwarten.
Es gibt schon Reservierungen, daher melden sie sich frühzeitig, wenn sie Interesse an einem Ypsilon-Nachwuchs haben.
Es liegt uns sehr am Herzen, die Familien unserer Kinder mit Fell, vor dem Wurf persönlich kennen zu lernen.
Ebenso finden wir es wichtig, dass sie unser Rudel erleben.