Proud of Y-Team "Join me Yoker"

                                                                    *06.10.2021   1.37 Uhr

                                                                315 Gramm Particolor Black

                                                                MDR 1 +/+  CEA +/+


April 2022

März 2022

Im März hatte der kleine Mann einen Unfall und sich das Bein gebrochen. Die O.P.,  bei der eine Platte und mehrere Schrauben eingesetzt wurden ging über einige Stunden, verlief aber zum Glück problemlos. Yoker darf schon in Maßen belasten. Wir drücken dem Schatz alles Gute für eine komplikationslose Heilung. Bei seiner Familie ist er in den besten Händen, um viel getröstet und gekuschelt zu werden.

Dezember 2021-Februar 2022


04.Dezember 2021

Woche 9, der kleine Mann ist als Erster ausgezogen. Der Abschied ist immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge, wenn unsere Schätze ausziehen.

Yoker hat gleich seinen Charme spielen lassen und die Katzen sowie seinen großen Bruder Sirius, einen Schäferhund, um den Finger gewickelt


27.November 2021

Woche 8


21.November 2021

Woche 7


7.November 2021

Woche 5. Die ersten Ausflüge in den Garten sind noch sehr kurz, aber unsere J-Ypsiletten sind mutig und lieben es draußen alles zu erkunden. Yrma hat ihre Tantenaufgaben sofort wahrgenommen, nachdem Mama Yule den Kontakt erlaubt hat.


24.Oktober 2021

Woche 2 und 3


12.Oktober 2021

Tag 7


06.-11.10.2021