Proud of Y-Team Eyecatcher Yarkko

                    Proud of Y-Team Eyecatcher Yarkko

                                                                    *23.08.2017  197Gramm  23:10 Uhr

                                                                                MDR 1 +/-  CEA +/+

                                                                                             Black Saddle/Brindle



23.08.2023

Schwupps und schon wieder ein Jahr um!

Fürs Foto posieren ist wohl nicht ganz Yarkkos Stärke!

23.08.2022

Yarkko sendet Grüße und feiert heute seinen 4. Geburtstag.

Er ist reichlich heller an den Füßen und im Gesicht geworden, aber der pechschwarze Sattel ist ihm erhalten geblieben


Februar 2017

Yarkko ist nach Wuppertal gezogen und verzaubert Frauchen und Herrchen jeden Tag neu.

Es dauerte etwas bis er sich mit den Katzen angefreundet hat. Sein Cousin, der Elliot (Magical Runner Everlasting Love) wohnt nicht weit entfernt, so dass die beiden Flusen sich öfters mal zu einer Toberunde treffen.