Juni 2022

Pfingsten haben uns einige Welpen vom I-Wurf, deren Papa Merlin, dazu unsere "Ostnachbarn" Wiesenflitzer und Randowtaler mit 2-und 4-beinigem Anhang besucht.

Wir hatten tolle Tage, bestes Wetter, lecker Essen, ansprechende Gespräche und die bis zu 20 LHW`s hatten auch mächtig Spaß!

Es fehlten leider Ylvie & Yeoman.

Vielen Dank von den Schwestern an Alle, die die Reise zu uns auf sich genommen haben, für die liebe Gesellschaft und die schöne Zeit!

 

Danke an Andrea von Yasha, Christoph von Yadira und Lars von Yaska für eure Bilder!

oben:

                                                                      Yadira    Yosefine       Yuni             Yaska

unten:

                                                   Oma Yutta      Mama Yohanna                                 Papa Merlin