Proud of Y-Team "Kiss me Y...."

                                                              *30.10.2022   +12.11.2022

                                                                 13.33Uhr 260 Gramm 


30.10.2022

Die ersten Augenblicke bei Mutti und ab an die Milchbar!


12.11.2022

Unsere Herzen sind gebrochen, unser kleiner schwarzer Rüde ist heute Nacht eingeschlafen. Wir haben die letzten Tage gekämpft, gehofft und ihn doch verloren.

Anfang der Woche wollte er nicht mehr so an die Zitze, wir haben angefangen zuzufüttern, aber er nahm nicht wirklich zu. Die Klinik war auch ratlos, Herz schlägt kräftig, Lunge frei. Er war agil in der Welpenbox unterwegs, Yohanna hat sich auch um ihn, wie um seine Geschwister liebevoll gekümmert. Gestern hatte er rapide abgenommen. Er durfte nur ein kurzes Leben führen, aber das im Kreise seiner Geschwister und die ganze Zeit herzlich umsorgt von seiner Mutter!

Run free, wild losgelöst mit deiner Schwester und deinem Bruder über die Himmelswiesen kleiner schwarzer Mann.

Wir bleiben sprachlos und fassungslos zurück.


06.11.2022

Einblicke aus der ersten Woche



2.11.2022

Das erste Shooting, passend zur Geburts-Zeit mit Kürbis!