5.-27. September 2020

Diesmal war unser Jahresurlaub eine Tour mit unseren Mädels durch ein paar Bundesländer angefangen mit NRW(Teuteburger Wald), Rheinland-Pfalz(Westerwald,Hunsrück) Südwestpfalen(Siegerland), die Schweiz(Kanton Aargau und Kanton Zürich), Österreich(Niederösterreich), wieder in die Heimat Schleswig-Holstein und von da nochmal ins Emsland zum 10.Jubiläumstreffen von unserem Zuchtverein, dem DLWC

Gute 4800km haben unsere Mädels easy in unserem Caddy, umfunktioniert zum Ypsilon-Mobil gemeistert.

Wir sind ohne Stau und ohne Grenzkontrollen durchgekommen. Das Wetter war uns die 3 Wochen, außer einem nächtlichem Gewitter auch hold.
Anbei eine kleine Bilderauswahl.
In Österreich waren wir viel wandern mit Ylissa und Ysie, 2 Ypsiletten bei denen wir 2 Wochen urlauben durften.
Daher gibt es auch viele, viele Schlafibilder von unseren Mädels, da sie sich stärken mussten für die nächste Tour!
 

12.September 2020

Im September haben wir uns mit unseren Mädels in die Schweiz nach Rifferswil aufgemacht, zum internationalen Treffen unserer Rasse.
Wir hatten einen tollen Tag mit netten Gesprächen. Es wurde ein Fotoshooting von Rene Broger angeboten, dessen Ergebnis ihr unten seht.

                                                                      Unsere Mädelsgang

                                                       Yrma, Yamei, Yutta, Yohanna,Yule, Yella