Proud of Y-Team "Kiss me Y...."

                                                                   *30.10.2022    +02.11.2022

                                                                        14.26Uhr  250 Gramm

                                                                                                                                          

02.11.2022

Run fast and free!

Nur 3 Tage durfte diese kleine Maus uns begleiten und sie hat sich schon so in unser Herz geschlichen.

Sie hatte einen Traumstart ins Leben. Keine Komplikationen bei der Geburt und suchte sofort die Zitzen.

Am Montag hatte sie etwas abgenommen, was ja für Welpen in den ersten Lebenstagen nicht so ungewöhnlich ist. Aber da sie nicht mehr so lange und aktiv an Yohanna`s Zitzen war, haben wir uns intensiv um sie gekümmert und sie immer wieder an die dicksten Zitzen gesetzt.

Die Klinik hat auch Entwarnung gegeben: das Herz schlägt kräftig, kein Fieber, Lunge frei und Kotabsatz konnten wir auch beobachten. Es gab eine Aufbauspritze.

Wir waren auch voller Hoffnung, da sie gestern Abend wieder selbstständig die Zitzen gesucht und sehr aktiv gesaugt hat.

Wir waren ganz geschockt, heute Morgen lag sie tot zwischen Yohanna`s Vorderbeinen an ihrem Kopf.

Habe ihr die Kleine nochmal hingehalten, sie hat sie abgeschnuppert, geleckt und sich nicht aufgeregt, als ich sie mitgenommen habe. Yohanna hat es scheinbar schon gut verarbeitet, denn wenn wir sonst nur einen Welpen zum Wiegen aus der Wurfbox nehmen, springt sie sofort auf und beobachtet uns. 

Die Kleine hat einen Platz neben ihrem Sternenkind-Brüderchen und Yamei in unserem Garten bekommen.

 

Mit ihrem Blue Brindle Kleidchen wäre diese Hündin ein wunderschönes Ebenbild ihrer Mutter Yohanna oder ihrer Oma Yutta geworden.

Wir vermissen dich!

Deine Oma Yella wird dich im Himmel liebevoll in Empfang nehmen.