Oktober 2020
Proud of Y-Team "Give me Love Yrma"
Im Oktober haben wir es mal wieder zu 2 Trainingstagen nach HH auf die Hunderennbahn Höltigbaum vom NWR geschafft.
Yrma ist dies Jahr erst im August für die ersten Geraden auf der Rennbahn gewesen. Unser kleines Powerpaket hat schnell den Sprung geschafft, von den Geraden, zu Handstarts über 270 Meter zu Starts aus dem Startkasten über 270 und am letzten Tag auch schon über 350 Meter mit Mama Yohanna im Paarlauf.
Durch den Freilauf und Rennspielen mit unseren Mädels ist die Kondition ja schon vorhanden für die Distanzen.
Sind ganz stolz auf unsere Jüngste!

Danke an Dietke Wrigge von Greyt Pfotos für die tollen Aufnahmen

Oktober 2020

Proud of Y-Team "Come on Yohanna"
Yohanna liebt es auf der Rennbahn und ist vor den Starts sehr aufgedreht. Nach den Läufen, die über 270 oder 350 Meter gehen, ist sie glücklich.
Wir hatten das große Glück, dass Dietke Wrigge von Greyt Pfotos unsere Mädels vom Start bis zum Ziel eingefangen hat und wir die Fotos zeigen dürfen.
Dankeschön

Oktober 2020

Proud of Y-Team "A Yes for Yutta"

Yutta ist ja eher die Gemütliche in unserem Rudel. Sie ist nicht die Schnellste, aber die Rennbahn liebt sie, da dreht sie richtig auf und hat den Hasen immer fest im Visier.