Aktuelles von unseren Ypsis

29.Dezember 2019

- Ein Jahr verabschiedet sich...

Doch nicht, ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen...

Es ist ein kleines Päckchen, gefüllt mit Eindrücken und Bildern, die uns bewegen....
... Begegnungen, die unsere Seele berührt und Worten, die uns getröstet und gestärkt haben.

Ein Päckchen, gefüllt mit Erinnerungen an Momente, in denen wir gelacht oder geweint, genossen,
getrauert, gehofft und gewagt haben. Eben, ein Päckchen voller Leben ...

Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen oder es wie einen Schatz in uns tragen, liegt einzig an uns selbst.

Wir Schwestern wünschen Euch eine schöne letzte Tage im alten Jahr und einen Guten Rutsch ins Neue Jahrzehnt.

Dazu ein tolles 2020 mit vielen kuscheligen Momenten mit euren Schätzen

 

 

 

Unsere Mädels Yrma, Yohanna, Yamei, Yutta, Yella und Yule auf dem Sprung ins neue Jahrzehnt!

4.Dezember 2019

Nun ist schon wieder ein Jahr fast vorbei.
Wir wünschen euch eine Portion Leichtigkeit und Gelassenheit für die Adventstage.

Das ihr viel Zeit und Muße habt, um mit euren Schätzen zu kuscheln!
Das neue Jahr wird von uns mit Freude erwartet. Wir sind gespannt, auf die geplanteVerpaarung von

Proud of Y-Team Be my Yule x

Proud of Y-Team Eyecatcher Yukka !

27. Oktober 2019

Fotos von dem Vereinsspaziergang am 26.10.2019 im Nettetal -> siehe Galerie

15.Oktober 2019

Yukka, unsere Wahl für Yule Anfang 2020 hat nun auch, nach dem Herschall, das LÜW-Röntgen gemeistert. Es wurde mit Typ 0, genau wie Yule, vom Doc beurteilt. Besser geht nicht. Nun sind es nur noch ein paar Monate, in denen wir auf Yule's Läufigkeit warten müssen und hoffen natürlich darauf, dass die Beiden sich sympathisch sind.

08. Oktober 2019 

Unsere Mädels wünschen euch einen goldenen Oktober