Proud of Y-Team Give me Love Yente

                                                                               *23.01.2019

                                                                          MDR1 +/+ CEA +/+

                                                                                Red/Mask


20.09.2022

Yente musste heute erlöst werden.

Die Tierärzte in der Klinik konnten sie leider nicht retten. Nach einem Krampfanfall gestern und Herz-Kreislauf-Stillstand konnte sie noch wiederbelebt werden, hat aber nicht mehr geatmet. Es waren auch keine Reflexe mehr da, auch wenn das Herz schlug. Die Besitzer mussten sie gehen lassen. Eine Diagnose konnte auch die behandelnde Uni Klinik in Gießen nicht geben.

Wir sind sehr traurig und keine Worte der Welt können die Besitzer trösten. Wir haben mit euch gehofft. Danke für das schöne zu Hause, die Pflege und das ihr mit Yente den letzten Gang gemeinsam gegangen seid.

Gute Reise Yente und ein schmerzfreies Toben im Regenbogenland!


2022

November 2020

Eine kleine Bilderauswahl von 2020


2019