12.-14.August 2022

Wir hatten ein tolles Vereinswochenende in Sögel, im Kreise lieber Menschen und tollen Hunden.

30 Zweibeiner mit ihren 43 Vierbeinern, davon 4 nicht LHW`s und 19 Ypsiletten!

Immer wieder erstaunlich und toll, wie harmonisch das mit den vielen Hunden ist.

Ein großes Dankeschön an Alle, insbesondere an alle Ypsiletten-Besitzer, die sich auf den Weg gemacht haben und das WE zu so einem schönen Event gemacht haben.

Die Ypsiletten Gang mit Herrchen & Frauchen!

              Yida(EWurf)You(J)Yalu(G)Yessie(J)Yamka(H)Yoshy(H)Yimmy(J)Yasha(H)Yutta(A)Yule(B)Ylse(J)Yosefine(I)Yuni(I)Yohanna(C)Yrma(G)Ylvie(I)Yapril(H)Yaromir(G)

                      Leider fehlt die Yaska(I)auf dem Gruppenfoto!

                      Es waren aus fast allen Würfen Ypsiletten dabei, nur Nachwuchs aus dem D und F Wurf war nicht dabei!

              Immer wieder so schön euch und eure Schätze live zu sehen!

Eindrücke von den Spaziergängen, ZZP, Flitzerunden und Restaurantbesuchen bei denen sich die Hunde wie immer easy verhalten haben und wir immer wieder Lob erhalten und gern wieder kommen dürfen.

 

Danke an Dieter und Andrea für die Fotos, dazu noch ein paar Handysnaps von den Ypsilettenbesitzern!