August 2021

Endlich war wieder Urlaub in Deutschland im Ferienhaus erlaubt. Unser vor 2 Jahren gebuchter Urlaub, führte uns wieder in die Wingst, im Cuxhavener Land. Unser Ferienhaus hat einen großzügigen Garten, einen ca 20.000qm großen eingezäunten Park für die Hunde und gleich um die Ecke ein schönes Waldgebiet.Von hier aus hat man viele schöne Ausflugsziele in Reichweite. Die Elbe hoch waren wir in den 2 Wochen auf Krautsand, Abbenfleth und Bassenfleth. Mit uns haben Ylissa, Ysie und ihre Familie aus Österreich geurlaubt. Es ging in die Heide Küstenlandschaft und mehrfach an den Hundestrand von Cuxhaven Sahlenburg.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über die Treffen mit einigen Ypsiletten, die sich mit Herrchen&Frauchen an den Elbstrand aufgemacht haben. Es ist immer wieder schön, unseren Nachwuchs toben zu sehen und finden es toll, wie sich viele Freundschaften entwickelt haben.

Yamino, mit Tochter Yela. Yalu die Tochter von Yohanna, ebenso wie Yadira, die Schwester zu Yosefine.

Schön war`s