Proud of Y-Team Here I am Yoshy

                                                                           *21.04.2020  303Gramm

                                                                      MDR 1 +/-  CEA +/-

                                                                  Red/Black Brindle/mask


August 2022

Yoshy, ein Ebenbild von Mama Yule hat die ZZP im DLWC bestanden.

Durch seine hübschen, von Mama Yule geerbten Stehöhrchen, erstmal nur für einen Probewurf.

Alle anderen Bewertungen vom Gebäude, Fell, Zähne und der Wesenstest waren vorzüglich!


April 2022


Juli 2021

Yoshy beim Treffen in Telgte.

Er ist ein wunderschöner sehr eleganter Jungrüde, der seiner Mama Yule sehr ähnlich sieht. Nicht nur die Fellfarbe, auch die süßen Yule Ohren hat er geerbt!


Juni 2021

Urlaubsgrüße von Yoshy


Herbst 2020

Yoshy ist das Ebenbild von Yule und möchte wohl der Mama auch bei den Ohren in Nichts nachstehen und ein Ohrenprinz werden!


Woche 7 und 8

15.Mai - 22. Mai

22.April - 9. MAi