Proud of Y-Team In Love with Yosefine

                                                        *02.02.2012  271Gramm Cream Brindle

                                                                  MDR 1 +/+ CEA +/-

 

 

Unverhofft kommt oft, wir haben unser Mädelsrudel auf 7 erweitert.

Wir freuen uns mit Yosefine unser Leben zu teilen.

Haben wir schon erwähnt, dass wir Strom lieben....


April 2022

Unsere Yosefine entwickelt sich zu einer kleinen, hübschen Dame.

Danke an Yasha`s Frauchen Andrea für die schöne Aufnahme.


April 2022

Wasserspiele an der Elbe bei Stove mit Schwesterntreffen: Ylvie, Yosefine & Yadira!

 


2.2.2022

Schwupps, und schon ein Jahr bereichert diese freche Maus unser Leben und unser Rudel!

Happy Dogday zum 1. Geburtstag an unseren Schatz!


Dezember 2021

An der Elbe in Wittenberge mit Yule, Mama Yohanna, Yosefine`s großen Schwester Yrma und Yasha(H-Wurf).

Yosefine unsere kleine Wasserratte, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ist sie stets rein in die Elbe und wieder raus aus der Elbe.


27.November 2021

Woche 8 und Tantchen Yosefine spielt, tobt und bespaßt die Ypsiletten vom J-Wurf stetig.


Oktober-November 2021

Yosefine liebt ihr Beißholz, es besteht aus Kaffeeholz, es ist sehr weich und sie kann das splitterfrei zerkleinern. Gleich als Mama Yule unser Rudel an unsere J-Ypsiletten gelassen hat, hat sich Yrma um die Kleinen gekümmert. Hier begleitet sie beim ertsen Ausflug in den Garten You und Yoko.


Juli-September 2021

Die drei Schwestern Yosefine, Yaska & Yadira waren mehrfach in Schnackenburg an der Elbe on Tour. Unsere Jüngste entwickelt sich zu einer Wasserratte.

Unsere Mädels Yamei, Yutta, Yohanna, Yrma&Yosefine durften auch mit, nur unser Dickschiff Yule, Stichtag 7.10., wurde im September zu Hause von Gely verwöhnt.

Abends war dann erstmal pennen angesagt.

 

August 2021

Wie sich die Bilder gleichen….

 

2011 bei unserem Urlaub in Cuxhaven am Hundestrand in Sahlenburg macht Claudia ein geniales Foto von Yella, wie sie sich einfach in die Fluten der Nordsee setzt. Letzte Woche bei unserem Urlaub im Cuxhavener Land, genau 10 Jahre später macht Yella`s Ur-Enkelin Yosefine genau das Gleiche und setzt sich in die Nordsee. Diesmal gibt es zwar keine Wellen, aber mir ging so das Herz auf und so viele Erinnerungen schossen mir durch den Kopf. Wir sind glücklich, dass Yella in ihren Enkeln und Ur-Enkeln so präsent weiter lebt. Es ist so schön, dass die Gene und Seelenverwandschaft einfach nicht wegzureden sind.


August 2021

Yosefine`s erster Restaurantbesuch.

Das hat sie super gemeistert. Wir saßen auf der Terrasse, wo es viel Betrieb gab und auch, als die Bedienung an den Tisch trat, hat unsere Kleine nicht aus der Ruhe gebracht.


Juli-August 2021

Yosefine mit Oma Yutta, Yamei, ihrer großen Schwester und ihrer Schwester Yadira am Elbdeich und Elbe in Brandenburg und Niedersachsen in der Nordsee vor Cuxhaven und in der Heide im Urlaub im Cuxhavener Land.

Die beiden letzten Bilder zeigen die Vielfalt unserer gestromten Ypsiletten:

Yosefine=I-Wurf, Yapril=H-Wurf, Ylissa=D-Wurf und Ysie=F-Wurf


Juli 2021

Yosefine hat es in die Zeitschrift der Hund geschafft. Das Bild ist vor 2 Monaten an der Elbe beim Gnevsdorfer Wehr in Brandenburg entstanden.


9.Mai 2021

Yosefine, schon mit 3 Monaten eine kleine Diva und sie weiß wie hübsch sie ist!


Juni 2021

Yosefine behauptet sich im Rudel und ist immer überall dabei!

 


Mai - Juli 2021


Mai 2021

Eine kleine Bilderauswahl aus unserer neuen Heimat Brandenburg, die Elbe ist um die Ecke und Schwesternbesuch von Ylvie, Yadira und Yaska gab es auch schon


02.04.2021

Yosefine, wünscht euch fröhliche Ostertage!


März - Mai 2021