Proud of Y-Team "In Love with Yaska"

                                                                       *02.02.2021 215 Gramm  Blue Saddle

                                                                              MDR 1 +/- CEA +/-


05./06.November 2022

Yaska hat sich mit Frauchen und Herrchen auf gemacht zum Berliner Dreikampf! Yaska konnte den Paarlauf und den Hürdenlauf bei dem Hündinnen gewinnen und setzte sich vor dem entscheidenen Coursing auf Platz 1 in der Gesamtwertung. Aber Schwesterherz Yosefine konnte sie mit dem Sieg im Coursing noch knapp auf den 2. verweisen!

Yaska freut sich bestimmt schon auf die Revanche 2023!

Yaska`s Zwilling, der Randowtaler Thorin konnte sich bei den Rüden ebenfalls Platz 2 erkämpfen.

Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier


September/Oktober 2022

Yaska beim Training auf der Windhundrennbahn Hoisdorf/Siek.

Ein sportliches, schnelles Mädel mit perfekten Kill auf den künstlichen Hasen.

Danke an Bernhard Bauerdick für die tollen Action-Fotos!


August 2022

Yaska hat die ZZP im DLWC bestanden.

Wir freuen uns mit Herrchen und Frauchen auf die kommende Zeit.


                                                                                          Sommer 2022


April 2022

Yaska war bei uns in Urlaub. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit, war sie mittendrin im Rudel und hatte viel Spaß mit unseren Jüngsten Ylse & Yosefine!


2.2.2022

Happy Dogday zum 1. Geburtstag, an Yaska


September 2021

Die drei Schwestern Yaska, Yadira & Yosefine waren in Schnackenburg an der Elbe on Tour


Mai 2021

Neues von Yaska und mit fast Zwillingsschwester Yadia on Tour

01.04.2021

17.03.2021

Danke an Christoph Schirm für die tollen Bilder

13.03.2021


5.03.2021


21.02.2021

Kleine Bilderauswahl der letzten 2 Wochen

4.2.2021