Wurfplanung 2024

Im Frühjahr 2024 planen wir unseren M-Wurf mit unserer Ylse.

Unser Auserwählter ist "Yukon Gold of Silkenhome" von unserer Freundin Andrea Ohlmeier/Elfen Glück.

Yukon ist ein wunderschöner, eleganter Rüde, der seine ZZP bei unserem Verein, dem DLWC mit Bravour gemeistert hat. Er hat ein tolles, sehr freundliches Wesen, ist offen, nervenstark und ausgeglichen. Wir haben Yukon nun schon mehrmals live kennengelernt und er hat uns voll und ganz überzeugt.

Ebenso hat er alle erforderlichen gesundheitlichen Untersuchungen.

Wir freuen uns sehr über diese Verpaarung, auch weil ein Mädel aus dieser Verbindung unser Rudel bereichern soll.

Alle Welpen werden MDR1 und CEA +/+ sein.

Farblich können wir Red, Cream, Bluefawn, Black und/oder Blue Brindle und das alles auch in Particolor erwarten. Da Ylse & Yukon Stromlinge sind, denken wir schon, dass der Stromanteil bei den Welpen überwiegt.